Erst eins, dann zwei, dann drei…

…ne, für das vierte hat die Zeit noch nicht gereicht, aber drei Tannenbäumchen nach dem freebook von farbenmix sind schon enstanden:

erst eins, tannen_01

das übrigens aus einem Stoff enstand,

den ich bei nephtyis Stoffroulette Nr. 4

ergattert habe;

 

 

 

dann zweitannen_02

 

 

 

 

 

dann drei: und wenn sich jetzt jemand wundert, dass die alle ein bißchen windschief dastehen,tannen_03

dann liegt das einfach daran, dass die Bäumchen zum Hängen gedacht sind, ich aber noch keine Aufhänger drangemacht habe: Kommt aber noch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s