Erstes Ergebnis

Nun hab ich ausgerechnet den Ausreisserstoff aus dem 4. Stoffroulette von nephtyis, nämlich den Jersey, als erstes verarbeitet. Und zwar ist ein kleines Wendemützchen draus geworden:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

innen mittelgrau mit hellgrauen Pünktchen abgefüttert. Jetzt muss ich als Jungensoma nur noch ein Mädchen finden, dem die passt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s