Stoffroulette das Ergebnis!

Hui, an einem Tag ein Paket vom Stoffonkel, von Stoff und Liebe und – das Highlight- mein Rückumschlag von Evas Stoffroulette ! Was will frau mehr ! Und dieses Mal war die Ausbeute sehr speziell, stoffroulette03die Stücke unterschiedlicher, größer, bei mir war ein Stück Jersey dabei, ganz süß in dunklem Lila mit winzigen Punkten – mal schauen, was das werden könnte. Außerdem graue Engel auf weiß (es weihnachtet!), bunte Drachen auf hellblauem Grund, lilarotkariertes, was ein bißchen in den Augen wehtut :-), und ein paar kleinere Reste, ich nehm an, das sind die Zugaben von Eva.  Allen Tauscherinnen vielen Dank, ich hoffe, meine Auswahl ist auch gut angekommen, und ein besonderes Dankeschön an Eva für ihre Arbeit! Übrigens, die Post hat meinen Rückumschlag nicht abgestempelt, ich bin das nächste Mal also wieder dabei *gggggg* – als Strafe für das Erhöhen des Briefportos!

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stoffroulette das Ergebnis!

  1. Nephtyis schreibt:

    Juhu Danke für das zeige deiner Stöffchen 😉 Und fein wenn du wieder dabei bist 🙂 Und ja die böse Post *genervt ist* ständig wird das Porto erhöht und ich muss immer Zusatzmarken kaufen weil ich immer einen Vorrat an Marken für das versenden meiner Ware aus dem Shop habe und es dann nicht mehr passt XD Liebe Grüße Ps: bin gespannt ob und was du aus den Stöffchen zaubern wirst 😉

  2. indiwieduell schreibt:

    Hahahahaha…..nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen hatte, habe ich mir mal den (immer noch auf dem „muss-ich-mal-wegräumen-Stapel“ liegenden) Stoffroulette-Umschlag näher angesehen und festgestellt, dass meiner auch nicht abgestempelt wurde….danke Post ;D

Kommentar verfassen

