Und die Kugel rollt…

…und zwar bei Evas Stoffroulette No. 4!

sTOFFROULETTE vORTEILE

Heute habe ich meine fünf Stoffe eingetütet, morgen gehen sie zur Post, aber wer schon mal schauen will, hier sind sie:

Stoffroulette 4aIch musste einen nochmal auswechseln, weil ich entdeckt hatte, dass ich den schon beim letzten Stoffroulette mit auf die Reise geschickt hatte; und der Teufel will es, den kriegt dann die selbe Tauscherin wieder! Das wollen wir ja nicht!

Ich freu mich schon auf mein Rückkuvert und die darin enthaltenen Schätzchen!

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

