Neue Handygarage

Ich besitze ja seit kurzem ein Smartphone, und dafür musste auch eine neue Ladestation her, denn das gute Teil ist länger und auch breiter als mein altes Telefon. Und da ich hier noch einiges an SnapPap rumliegen habe, das auf seinen Einsatz wartet, habe ich einfach die letzte Anleitung etwas vergrößert und angepasst und aus dem veganen Leder geschneidert. So siehts aus:

ladestationEs könnte fast noch ein bissl länger sein, da der Stecker vom Ladekabel oben am Netzstecker ein wenig anstösst. Vielleicht sollte ich es aber auch mal mit einer Version in Quer probieren, bei der das Handy auf der Seite rausguckt? Mal schaun, SnapPap hab ich ja noch….

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

