Und weiter gehts im Sew Along der vergessenen Taschen-ebooks

Die vergessenen Taschen-eBooks Sew-Along

Die vierte Woche hat mich vor eine kleine Herausforderung gestellt. Da ich weder von keko kreativ noch von mipamias ein ebook herumliegen hatte, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, diese Woche auszusetzen. Dann mal doch neugierig bei den beiden geluschert: und direkt das Herz an den Matchbag und die tollen Bio-Canvas-Stoffe von der Eulenmeisterei verloren! Als ich fabulatorias Meisterwerke vom Go’nJo-Täschchen sah, war mir klar, dass ich das auch haben muss. Klappt diese Woche wahrscheinlich nicht mehr, vielleicht häng ichs nächste Woche dran. Aber zunächst zum Matchsack:  was soll ich sagen: es hat sich gelohnt. Ein leicht nachvollziehbares e-book (und wenn man wie empfohlen einmal ganz durchliest, erspart man sich auch überflüssige Zuschnitte und nachträgliches Gestückel mit dem Volumenvlies!) und auch die Einschlag-Ösen waren kein Problem. Im Gegenteil, ich war erstaunt, wie einfach das ist. Ich hatte vor einiger Zeit mal das Wolldascherl genäht, da ist auch eine Öse drin, und da hab ich mich so blöd angestellt, dass mir mein Mann das Teil aus der Hand genommen und selber draufgehauen hat. Davon zeugt noch heute eine kreisrunde Kerbe in unserem Wohnzimmertisch!

Und da isser:

matchsack04 matchsack02

Leider hat meine Kamera die schönen Farben verhunzt, im Original sind die noch viiiiiiiiieeeeel schöner! Ich bin ganz stolz auf meinen Matchsack und froh, dass ich gleich noch eine zweite Stoffkombi gekauft hab; da ist der nächste Matchsack schon auf dem Schirm! Und dieser geht natürlich zum Vergessene Taschen Sew Along bei fabulatoria.

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Und weiter gehts im Sew Along der vergessenen Taschen-ebooks

  1. Fabulatoria schreibt:

    Schön, dass du dich doch hast inspirieren lassen ;o) Dein Matchsack ist auf jeden Fall total klasse gwroden. Und ich bin schon gespannt, ob wir nächste Woche ein Go’nJo von dir sehen.

    Liebe Grüße, Carmen

  2. Frau Du schreibt:

    Wie hübsch, deine Matchbag gefällt mir richtig gut! Der Stoff mit den Schwalben geistert sowieso schon ewig vor meinen Augen hin und her und so eine Stimme ruft ‚brauch ich‘ ^^
    Deine Stoffkombination ist sehr hübsch! Und noch dazu machst du mir Mut was die Ösen angeht. Vielleicht sollte ich diese Woche doch mitnähen…
    Liebe Grüße
    Caroline

    • dagmar0815 schreibt:

      Danke, und die Schwalben sind momentan sogar im Angebot! Ich bin schon am Überlegen, ob ich noch welche kaufen soll. Und das mit den Ösen ist echt nicht schwer, ich hab die Klopperei auf einem kleinen Vesperbrett aus Holz gemacht, da sind die Kerben egal;-)
      Viel Spaß noch
      Dagmar

  3. Die Matchbag ist super geworden und die Stoffe von Eulenmeisterei finde ich dazu auch total genial. Ich freu mich, dass dir das EBook gefallen hat und auch das du die Sache mit den Ösen gut hinbekommen hast 🙂

    LG,
    Kerstin

Kommentar verfassen

