Vergessene Taschen, die zweite Runde

„vergessenen“ Taschen-eBooks von Lillesol & Pelle

Und weiter geht es mit dem Sew Along von fabulatoria, diesmal nähen wir ebooks von lillesol und pelle, ein wunderschöner Blog mit tollen ebooks. Nur, davon liegt keines vergessen bei mir rum. Oder doch? War dieser einfache, aber geniale Schnitt für eine Kosmetiktasche nicht von hier? Stöber, stöber – na klar! Und weil es eine Tasche für Badutensilien – früher: Kulturbeutel!- werden sollte und ich keinen passenden Stoff fand, hab ich mir den kurzerhand selbstgedruckt. Auch ein Projekt, das ich schon lange mal in Angriff nehmen wollte. Die bedruckbare Baumwolle von Mäde! liegt hier auch schon eine Weile, und das Hintergrundmotiv aus dem Silhouette-Shop mit Schwämmen und Kosmetikflaschen passte ganz wunderbar. Eine Seite des Stoffes hab ich natürlich falsch rumbedruckt (Lehrgeld!), aber die anderen klappten ganz hervorragend. Noch einen passenden Spruch drauf, und hier ist sie, meine Kosmetiktasche nach dem freebook von Lillesol und Pelle:faltenlos01 Und damit es innendrin auch mal feuchter zugehen darf, hab ich sie mit Wachstuch vom Stoffmarkt gefüttert. Hach, ich mag sie!faltenlos02

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vergessene Taschen, die zweite Runde

  1. Fabulatoria schreibt:

    Das auf den Stoff gedruckte Motiv passt tatsächlich perfekt zu einer Kosmetiktasche ❤ Die nimmt man gleich noch lieber mit ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

  2. Eva schreibt:

    Die Idee mit dem Stoffdruck find ich toll! Dein Kosmetiktäschchen hat natprlich dank Srpuch eh das gewisse „Etwas“ ;)!

    lG Eva

Kommentar verfassen

