Er wächst und wächst….

…mein Enkel nämlich! Den Großen hatte ich hier, als seine Mama mit dem Baby im Krankenhaus war, und da ist mir beim anziehen aufgefallen, wie knapp die 92er T-Shirts schon wieder sind. Also habe ich die Zeit des Durchatmens genutzt (bevor nun schon wieder eine Hitzewelle auf uns zurollt) und habe 98er Shirts genäht. Bidde schööön:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Triceratops

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Cool Baboon!

Und da der Kleine auch kräftig am Wachsen ist, gabs hier auch einen neuen Body:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Jersey vernäht sich sehr gut und ist für die Hitze auch nicht zu dick.

Und dann habe ich mir mal wieder eine neue Tasche geleistet, natürlich mit SnapPap:

Den Stoff habe ich mir aus einem Charmpack zusammengepatchworkt, dann den Boden und die Henkel aus braunem SnapPap, gefüttert ist sie mit neutralem Nessel. Das nächste Mal würde ich sie etwas verstärken, aber so ist sie auch ganz schön.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Er wächst und wächst….

  1. tessaswelt schreibt:

    Die Tasche ist richtig schön! Das sind so tolle Stoffe! Nur schade, dass das SnapPap nicht so lange gehalten hat!
    Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

