Das hab ich gemacht!

Ursprünglich hat es wohl Mark gemacht, aber ich habs nachgemacht – einfach genial, die Idee. Uns geht es beim Verreisen genau wie Mark, wir haben mittlerweile etliche Elektronikteile und deren Kabel, Stecker, Verlängerungen, Buchsen etc. pp dabei. Das wird zuerst ordentlich in den Koffer gepackt, und spätestens nach dem dritten Ein – und Ausräumen findet man nix mehr! Da kam mir diese Kabeltasche gerade recht:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Von außen dezent, zeigt sie erst von innen ihre wahre Größe:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zwei geräumige Fächer für Kabel und Stecker, ein Reißverschlussfach und noch viiiiiel Platz in der Mitte durch die eingestezten Seitenteile. Die waren letztlich auch mein wunder Punkt, als bekennender Schrägbandgegner wurden die Rundungen unten sehr unschön. Werd ich bei Gelegenheit nachbessern. Aber sie hat ja noch mehr Finessen:

eine aufgesetzte Tasche für das Smartphone

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

eine aufgesetzte Tasche für das Tablet

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und beide sind so raffiniert angebracht, dass man beides bei aufgeklappter Tasche laden kann, indem man durch das Loch in der Klappe den Stecker zieht!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier hab ich auch zum ersten Mal ein Mappenschloss verwendet, ist gar nicht schwer.

Also, ich finds wie gesagt genial, ich hoffe, Mark hat der Kaffee geschmeckt ;-), danke, Mark!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das hab ich gemacht!

  1. Birgit Schmitt schreibt:

    Hallo Dagmar,
    woher hast du denn diesen schönen Stoff für die Kabeltasche ?

Kommentar verfassen

