Hey Hey Wickieeeeeeeeeeeeeeee….

An diesem grauen Tag zog es mich quasi an die Nähmaschine – den Garten hab ich schnöde links liegen lassen. Ich bin halt ein Schönwettergärtner….

Aber auch im Nähzimmer wuchert es: nämlich die Stoffberge, und die To-Do-Liste wird immer länger und länger. Außerdem hat mein Zuschneidetisch eine merkwürdige Krankheit: kurz nach dem Aufräumen fängt er an zu schrumpfen, bis die Freifläche die Größe einer mittleren Schneidematte erreicht hat. Das ist doch nicht normal!!!! Wie soll ich denn da einen Schlafanzug zuschneiden für mein mittlerweile schon recht großes Enkelkind? Also alles ein bißchen nach hier gerückt und nach da verschoben, wobei sich die Berge noch höher türmten und einer schon bedrohlich zu wanken begann: und es reichte für den kleinen Wikinger!

Den wunderschönen Jersey gab es bei Stoff und Liebe , wo es heute übrigens für kurze Zeit den kleinen Sandmann einzufangen gilt – deren Eigenproduktionen sind leider immer nur sehr eingeschränkt zu haben, ich war nicht bei allen erfolgreich. Heute gings gut, ich hab von allen drei Varianten ein Stück ergattern können. Schade, so ist halt auch ein Nachkauf nicht möglich, und die Stoffe sind qualitativ sehr gut.

wickiDas Kabel unten links gehört übrigens nicht dazu, das hat sich heimlich ins Bild geschlichen!

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

