SauberZauber

Nein, ich bin nicht unter die Hexen gegangen, und der Hexensabbat ist auch rum – aber ich habe für den kleinen Bruder ein Windeletui genäht, weil das alte schon etwas sehr verbraucht ist, und der Schnitt dafür heißt nun mal : SauberZauber Windeletui. Kostenlos ins Netz gestellt hat es mal wieder Schnabelina, vielen Dank dafür, und aussehen tut es so:

windeletui01Windeletui02Ich hab dafür den Rotkäppchenstoff benutzt, den meine Tochter so gern mag, dafür hab ich auch auf zusätzliche Kinkerlitzchen verzichtet; ich finde, das Muster spricht für sich. Innen gibt es zwei Gummischlaufen für Cremes, die ich ganz praktisch finde. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es ankommt, und vor allem wie es sich in der Praxis bewährt.

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

