Licht und Schatten

Eine prachtvolle Pfingstrose hat ihre Blüten geöffnet, und eigentlich müsste ich was zum Vergleich daneben halten, damit man auch auf dem Foto erkennt, welche Ausmaße diese haben:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

aus den drei Blüten sind mittlerweile fünf geworden, eine schöner als die andere. Das versöhnt ein wenig mit der Tatsache, dass mein Cornus nur eine mickrige Blüte zeigt. Was ficht ihn an? Ich weiß es nicht, letztes Jahr war er sehr blühfreudig…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Im Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s