Kirschen aus Nachbars Garten….

Einen Kirschbaum hat mein Nachbar auch, aber was neuerdings bei mir herumwackelt, ist seine Hühnerschar:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Pauls Hühner

Waren es erst sechs, haben wir gestern ganz überrascht ein Dutzend gezählt, die sich durch den Lattenzaun quetschten und zur Hühnerparade antraten. Bin ja mal gespannt, wann ich das erste Ei finde!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Im Garten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s