Der Adler ist gelandet…

ähhhh, sollte natürlich heißen: die BIENE ist gelandet ! Der kalte Wind hat mich dann doch von der Dachterasse an die Nähmaschine getrieben (nachdem er mir zuerst den Freldsalat vom Teller pusten wollte!), und das hat zur Fertigstellung zweier Bodies und eines T-Shirts geführt:

Maja03Für die Bodies habe wich wie immer den Regenbogenbody-Schnitt von Schnabelina benutzt, für das T-Shirt hab ich denselben in der entsprechenden Länge abgeschnitten, der amerikanische Ausschnitt ist immer noch gut, weil der kleine Dickkopf da nicht festgeklemmt wird drin. Hoffentlich mag er sie!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s