April, April….

…sagt meine Strelitzie, die noch im Winterquartier steht und auf Wärme und Frühling wartet. Sie will aber nicht warten und hat mich jetzt schon mit einer wunderschönen Blüte beglückt:

strelitzie02Und während draußen abwechselnd stürmisch die Welt untergeht und dann wieder strahlend die Sonne scheint – Aprilwetter halt-, hat in meinem Lesezimmer schon der exotische Sommer begonnen. Auf jetzt, ich wills warm!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Im Garten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s