Stoffroulette Dritte Runde – Die Beute

Schon gestern lag mein Rückumschlag im Briefkasten, und das hab ich daraus hervorgeholt:

stoffroulette_drei02Lauter hübsche Stoffe, bei einigen weiß ich schon, was draus werden soll, aber verwerten kann ich sie diesmal alle, kein dicker Dekostoff dabei! Herzlichen Dank und viele Grüße an alle, die mitgemacht haben! Und ganz besonders an Eva, die auch noch was dazugelegt hat: zwei kleine Stoffreste und Rohlinge aus Metall für Haarreife. Und ich weiß auch schon, wem die der Osterhase ins Nest legen wird!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s