Es grünt so grün…..

und weil mir heute siedendheiß einfiel, dass ich noch gar keine Kressenestchen für Ostern gesät hatte,  musste ich nach der Arbeit noch schnell in den nächsten Gartenmarkt, und was fand ich da: das ultimative Smoothie-Glas! Mit viel Platz drin, mit Deckel drauf und Loch für den Trinkhalm! ich wette, die grünen Smoothies schmecken daraus noch besser!

 

smoothieglas_leer smoothieglas_voll

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus der Küche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es grünt so grün…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s