Made by Oma

Nun hab ich schon so viele Bodys und auch Shirts für meinen Enkel genäht und mir nie Gedanken gemacht, wie das irgendwann einmal jemand größentechnisch sortieren soll. Größe steht nämlich nicht drin. Aber als ich bei fräulein.fein beim Stöbern auf ihre Großer Bruder-Kleiner Bruder – Datei gestoßen bin (das ist übrigens ein tolles Freebie, vielen Dank dafür!), sind mir die genialen Größen- und Waschangaben in diesen Shirts aufgefallen. Das musste ich natürlich gleich nachmachen (wozu hat man denn einen Plotter), und nachdem vor ein paar Tagen die Erzieherinnen im Kindergarten meines Enkels vergeblich in seinem Maulwurfshirt nach dem Herstelleretikett gesucht hatten :-))), ist dies dabei herausgekommen:

madebyoma Wie man an der Größe sieht, ist das für den Sommerzwerg (mögen Mädchen auch Baggershirts?? Hoffentlich). Mir gefällts.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

