Stoffroulette Dritte Runde

Stoffroulette

Und es geht weiter mit dem bunten Stoffemixen, Eva hat wieder eingeladen. Und ich hab auch schon mein Bündel geschnürt bzw. mein Päckchen gepackt, wer neugierig ist, guckt hier:

stoffroulette_drei01Ich bin ja sehr gespannt, was zurückkommt, und ich hoffe auch, dass diesmal mehr der anderen Teilnehmerinnen zeigen, was sie aus ihren Stoffen gemacht haben, denn das will man doch auch wissen, oder????

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stoffroulette Dritte Runde

  1. Pingback: Stoffroulette- die 3.te Runde ♥Sammelpost♥ | Nephtyis

Kommentar verfassen

