Den Frühling suchen….

…wollte ich heute, ein bißchen durch Wald und Felder stromern und die ersten Knospen bewundern – aber als ich heute morgen aus dem Haus ging, begrüßte mich leichtes Schneegeflöckel, das den ganzen Vormittag in wechselnder Stärke anhielt und ab Mittag in Regen überging. Und ein wenig Schnee blieb sogar liegenOLYMPUS DIGITAL CAMERADeshalb wars nix mit dem Frühling, der Winter kriegt den Fuß nicht aus der Tür. Schaun mer mal, vielleicht nächste Woche…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches, Im Garten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s