Und es geht weiter…

…mit dem Geplottere, dank der vielen wunderbaren Plotterdateien im Netz weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Diese schöne Feder hier gabs bei einzelglück:

Plotter03 Und ich wusste sofort, was ich damit verschönern will: einen verschmähten Kissenbezug in Schwarz. Schön geworden, nä?

Und da ich für meine Glasetagere mit Haube nie passende Tortendeckchen finde, hab ich mich an diesem Exemplar aus dem Silhouette Shop versucht:

Plotter04Ein paar der kleinen Pünktchen kleben noch dran, aber die werde ich demnächst mal mit einer Nadel rauspulen. Das Deckchen ist ein bißchen zu klein für die Etagere, aber nur, weil ich nur A4-Papier zu Hause hatte. Macht aber was her.

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und es geht weiter…

  1. Nephtyis schreibt:

    Ich hab noch nie geplottert, sieht aber toll aus 😉

Kommentar verfassen

