Affenstarke Leggins!

Es geht weiter mit den Sew Alongs bei Stoff & Liebe, und da mein Enkel bei dem Wetter natürlich was Langes unter der Hose anhat – entweder Strumpfhose oder Leggins -, kam mir dieser Schnitt gerade recht. Es handelt sich um Littleleglove, ein sehr einfacher, gut nachzunähender Schnitt von nEmadA, die übrigens einen tollen Blog hat mit sehr schönen Freebies, Danke dafür! Hier also die Affenhose, leider ohne Model, da dieses getsern Hummeln im Hintern hatte und die Leggins als Helm missbrauchte. Aber man siehts auch so.

affenhose

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s