Hart gekämpft und doch….

schnemannErstaunlich, was für einen prachtvollen Schneemann unsere Nachbarskinder fertiggebracht haben, bei der doch recht kurzen Winterstippvisite. Ein Pfundskerl wars, mit Hut und Stock stand er da majestätisch im Garten. Doch leider war ihm keine sehr lange Lebenszeit vergönnt, nach heftigen Regenfällen und Tauwetter beugt er sich seinem Schicksal und den Temperaturen, den Hut hat er schon verloren und der Stock sieht eher wie eine Lanze aus, die man ihm durch sein kaltes Herz gebohrt hat….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Im Garten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s