Adventskalendertasche die Zweite

Juhu, ich habs geschafft! Mit Ende des farbenmix Adventskalenders bin ich pünktlich mit der Tasche fertig geworden! Und ich liebe mein Stoffschätzchen!

adventstasche_07adventstasche_08  adventstasche_06Jetzt noch mit farbenmix verlinken, vielleicht ist ja ein Gutschein meiner! Allen, die mitgemacht haben, viel Freude an der Tasche und ein Frohes Fest!

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Adventskalendertasche die Zweite

  1. Andrea schreibt:

    Wow, eine richtige Traumtasche! Der Seerosenstoff ist ja der Hammer!

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. Gudrun - schreibt:

    WoW! Total schöne Seerosenstöffchen hast du da in Scene gesetzt!
    Gefällt mir sehr gut!
    sonnige Grüße
    morgaine-GesäuseQuilterin

Kommentar verfassen

