SewAlong bei Stoff und Liebe

Bei Stoff und Liebe gibt es seit Kurzem einen Aufruf zu einem SewAlong, und zwar von Pauline, der Kindergartentasche. Eigentlich hab ich dafür keinen Bedarf, aber wegen des verlockenden Preises von 1 m Stoff der neuen Pauli-Kollektion mach ich trotzdem mal mit. Ich hoffe ja, dass ich es diesmal mitkriege, wenn dieser Stoff in den Handel kommt; der erste war innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Denn sehr groß ist meine Hoffnung auf den Gewinn nicht, schon die ersten verlinkten Exemplare stellen mein Werk deutlich in den Schatten. Naja, dabei sein ist alles.

pauline01

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nähprojekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

