Tasche mit Loch

Noch bin ich im Zeitplan mit der farbenmix Adventskalendertasche. Sie heißt diesmal übrigens Stoffschätzchen, weil man einen Rest seines Lieblingsstoffes zur Geltung bringen kann. Und deshalb wird mein Seerosenteich jetzt von einem dunkelblauen Samtmeer umspült. Beide Hauptteile der Tasche haben eine Öffnung (wobei mir das lange Achteck nicht sehr schön gelungen ist, da musste ich nachbessern), durch die eben das Schätzchen herausspickelt. Und so siadventstasche_03ehts bisher aus:

Das ist das etwas missratene Achteck

 

 

 

adventstasche_04 und das das eckige Bullauge, das gefällt mir schon etwas besser. Bin schon gespannt, womit es morgen weitergeht.

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

