Advent, Advent….

…und schon ist sie da, die schöne, beschauliche, hektische, konsumterrorisierte Adventszeit! Das Wetter scheint auch langsam mitzuspielen, denn nach dem tagelangen Novembergrau soll es bis zum Ende der nächsten Woche kalt werden. Bin mal gespannt. Ach ja, und das erste Weihnachtspäckchen ist auch schon da. bookcrossing01Von einer Bookcrosserin, der ich vor langer, langer Zeit im Austausch ein Buch und Wolle geschickt habe. Und nun ist die Wolle wieder da, verarbeitet, und in Begleitung eines Buches. Und eines Adventskalendes in Kartenform. Oder einer Karte in Adventskalenderform. Auf alle Fälle vielen, vielen Dank der netten Bookcrosserin! Hach, was bin ich gespannt! Aber ich bleibe hart und lass es zu. Bis Heilig Abend. Versprochen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s