Werden Türen gern geklaut?

Diese Woche war ich mit dem Besten aller Ehemänner einkaufen. In einer Kleinstadt in unserer Nähe. Auf dem Weg aus dem Parkhaus fiel ihm ein, dass er etwas im Auto vergessen hatte, rannte nochmal zurück, und ich schlenderte derweil langsam dem Ausgang entgegen. Und da sah ich es. Ein Schild. Nein, eher ein Zettel. An der Innenseite der Parkhaustür. So sah er aus:

ViedeoWer hat dieser Tür in der Vergangenheit so Böses angetan, dass sie Viedeo überwacht werden muss? Aber ein Glück, dass es solche Parkwachen gibt….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s