Ein Shuttlebus für mich und meine Beute

Heute war ich auf der Kreativ Welt in Frankfurt, eine der größten Bastelmessen Deutschlands. Bis letztes Jahr hatte die in Wiesbaden in der Stadthalle stattgefunden, da diese aber abgerissen wird, wurde die Messe nach Frankfurt verlegt. Zum Glück. Die Parksituation in Wiesbaden war grauenhaft. Bei meinem ersten Besuch hatte ich am Bahnhof geparkt. Strafzettel gekriegt. Beim zweiten Mal hab ich versucht, das nahegelegene Parkhaus zu entern, was mit endlosen Schleifen um die Stadthalle und endlich einem Parkhaus in der Stadtmitte endete. Beim dritten Mal bin ich drei Stunden vor Hallenöffnung losgefahren und hab tatsächlich noch einen Parkhausplatz ergattert. Und vor dem vierten Mal, letztes Jahr, war ich schon im Vorfeld so genervt, dass es der Beste aller Ehemänner nicht mehr ertrug und mir vorschlug, mich hinzufahren und dann einen Parkplatz zu suchen. Da war es für mich natürlich eine sehr erleichternde Nachricht, als der neue Standort Frankfurt angekündigt wurde. Und da ich bei der Verlosung eine Eintrittskarte gewonnen hatte, konnten mich auch die 8 Euro fürs Parken an der Messe nicht schrecken. Aber manchmal fragt man sisch doch, wer solche Veranstaltungen organisiert. In Frankfurt müssten da doch Profis sitzen, meint man. Aber da werden dann bei gefühlten Tausenden von Frauen gerade mal vier Kassen geöffnet. Und genau so wenige Einlässe gab es. Ich habe 20 Minuten gebraucht, bis ich erst mal drin war. in den zwei Hallen hat sich dann die Menge zuerst mal etwas verlaufen, sodass man ganz entspannt gucken und einkaufen konnte. Und bis es richtig voll wurde, war ich schon wieder weg mit meiner Beute. Tataaaaaa:creativa2014_01Und das, wo ich gestern beim Anblick meiner Restekisten und Vorräte zu meiner Freundin gesagt habe, ich brauch nicht zur Messe, ich hab ja noch so viel! Aber hat man überhaupt jemals genug Stoff? Wenn der Jersey für den Body passt, dann fehlt garantiert ein Bündchen, oder für den Loop ist kein passender Fleecestoff da….

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

