Flugschlappen

So, es geht mit Riesenschritten auf den Urlaub zu, und zwar in diesen Schluffen,OLYMPUS DIGITAL CAMERAdie ich meinem Mann noch kurzfristig genäht habe, weil er nichts Gemütliches hatte. Die Sohlen sind aus dickem Bastelfilz, die Oberteile aus Fleece, und gefunden habe ich diese Anleitung vor Jahren bei Burda als kostenlosen Download. Damit kann er auf dem Flug nach Kanada ab und zu mal durch den Flieger schlurfen, denn acht Stunden sitzt man nicht auf einer Backe ab.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Flugschlappen

  1. gsharald schreibt:

    Und mit denen kann man wirklich fliegen?? 😉
    LG Harald

  2. dagmar0815 schreibt:

    Nun, die einen fliegen mit Teppichen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s