Der Sommer geht….

…und der Herbst kündigt sich an, mit kalten, nebligen Morgen, Gewitterstürmen, und ja, mein ganz persönlicher Herbstankündiger ist die Fette Henne in meinem Garten:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

erst noch mit ganz kleinen Blütenansätzen, die langsam grün werden,

 

 

 

aber fast über Nacht sieht man rosa Spitzchen hervorlugen, und wenn diese genügsame und doch wunderbare Pflanze in kräftigem Rosa blüht, ist der Sommer alt und gebrechlich und will dem Herbst Platz machen. Mir soll es recht sein, ich mag den Herrn: Grüß Dich, Herbst!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Im Garten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s