Noch ein Besucher im Garten

OLYMPUS DIGITAL CAMERADieses Prachtexemplar von einer Blindschleiche sonnte sich am letzten Sonntag in unserem Garten. Das heißt für mich, ab jetzt noch mehr aufpassen beim Rasenmähen; denn jetzt sind nicht nur winzige Zauneidechsen, sondern auch die Nachkommen dieser Echse unterwegs. Und da ein Teil deren Nahrung aus Nacktschnecken besteht, ist mir jedes Exemplar dieser Spezies hochwillkommen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Im Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s