Fang den Hut!

Nein, einen Hut hab ich nicht gefangen, aber mein Sohn hat mich heut mitgenommen zum Geocachen! Und wir haben was gefangen! Der Cache liegt ganz in der Nähe unserer Wohnung, und dank des kleinen feinen Suchkästchens war das auch gar keine Schwierigkeit, den aufzustöbern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERALaut dem Experten „nur“ ein Leitplankencache, also was ganz Leichtes…..

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAber interessant war es trotzdem, mal live dabei zu sein. Ich glaube, meinen Kindern wäre früher mancher Spaziergang leichter gefallen, wenn man so ein Ziel, sogar einen Schatz!, hätte in Aussicht stellen können.

Empfehlung für jeden, der sich mehr im Freien bewegen möchte und dafür einen Grund braucht!

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

