Hemdchentasche die Zweite

Nachdem ich das Schnittmuster erstmal mit Stoffresten vom Möbelschweden ausprobiert hatte, habe ich mich heute an den „schönen “ Stoff von der NadelWelt getraut, und ich muss sagen, ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis. Dank des Testlaufs wusste ich schon, wo hier die kniffligen Stellen sind und konnte diese umgehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Ausserdem hab ich diesmal wie vorgesehen das Volumenvlies eingearbeitet, was der Tasche mehr Stand und Form gibt.

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Und außerdem gibt es einen Karabiner für den Schlüssel und ein Täschen fürs Handy !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s