KIRA die Erste!

Uh, was hab ich geschwitzt bei dieser Tasche! Nein, nicht weil sie so schwer zu nähen ist, sondern weil ich das teilweise während der letzten Hitzewelle machen wollte. Und weil ich bei den vielen Teilen zwischendurch mal den Überblick verloren hatte. Aber das Ergebnis tröstet mich, bei der nächsten werde ich mir wohl vorher die Schnitteile auf Papier aufzeichnen und beschriften. Der Schnitt und die Anleitung sind übrigens von naehklimbim, herzlichen Dank für die Arbeit!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Der romantische Schnitt passt sehr schön zu den feinen Stöffchen aus der Gütermannkollektion, aber sie ist auch nicht zu vertüdelt, sodass man sich das ganze auch gut ohne Röschen vorstellen kann. Oder?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zwei Reißverschlusstaschen, eine außen, eine innen, passt alles rein, was man braucht! Nur den Gurt habe ich abgeändert, der ist im Original auch aus dem Stoff der Tasche ( ich hatte bloß keinen mehr!).

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu KIRA die Erste!

  1. La Civetta schreibt:

    Sehr schön geworden! Liebe Grüße Civi

Kommentar verfassen

