Sie kanns nicht lassen

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch konnte mal wieder nicht wiederstehen. Pattydoo hat ihre ersten Stoffmuster designt, und die fand ich soooo schön, dass ich mir bei snaply Nähkram gleich sechs halbe Meter bestellt habe. Die Auswahl war schwer, weil alle Farbrichtungen sind toll und die einzelnen Stoffe ideal zum Kombinieren. Heute ist nun meine Kollektion in Grün eingetroffen, sorgfältig verpackt wie immer, und ich freu mich schon aufs Verarbeiten. Vielleicht wird ein Sitzkissen draus, oder ein paar Täschchen, oder eine SchnabelinaHipBag? Vorfreude ist die schönste Freude…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s