Überlebt

OLYMPUS DIGITAL CAMERADank der mildenTemperaturen haben meine Callas vom Vorjahr sogar den Winter überlebt, und die ersten dieser eleganten weißen Blüten sind direkt in der Vase gelandet. Eine wunderschöneBlüte, trotz oder wegen ihrer Einfachheit, und für mich kommt sie ganz ohne Begleiter aus…

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch habe im Frühjahr auf einem Gartenmarkt weitere Callas erstanden, die winterhart sein sollen; bin mal gespannt, in welchen Farben die dann auftauchen! Es müssten noch gelbe und dunkelrote Exemplare da sein, auf die roten freu ich mich am meisten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Im Garten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Überlebt

  1. nephtyis schreibt:

    Ich finde Calas auch ganz wunderbar. Sie sind sehr schön anzusehen. Toll dass sie überlebt haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s