Regenwetter !

Wie heißt es im Radio immer so schön : der Sommer legt eine Pause ein; in dieser Pause wollte ich heute ganz geruhsam nach den Zucchini im Garten schauen, und schon schwappte sie über mich herein, die Zucchinischwemme! Also nix wie ernten, bevor Zuccinischwämme draus werden, und überlegen, was tun damit. Als erstes Zucchinikuchen gebacken, lecker mit gemahlenen Mandeln. Und weil ich neulich von Gemüsechips gelesen habe, zwei der Teile kleingeschippelt und ins Dörrgerät gepackt.OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERADer Kuchen ist schon zur Hälfte verputzt, die Chips dörren noch, schaun mer mal, was draus wird. Und heut abend gibts pasta mit Zucchini und vieeeeeel Knoblauch….

Weil der Tag eh schon verregnet war, hab ich den Türstopper nach eigenem Muster fertiggemacht. Die Stoffe von Gütermann sind einfach nur schön….OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch fürchte nur, trotz der Reisfüllung ist er nicht schwer genug; macht nix, das wird ausprobiert, und im schlimmsten Fall trenn ich die Naht nochmal auf und schieb noch ein paar Kiesel hinterher!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gebackenes, Im Garten, Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Regenwetter !

  1. Simon schreibt:

    Sehr lecker sind auch getrocknete Tomaten, die werden durch das Dörren richtig intensiv und schmecken auch leicht salzig durch die Mineralien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s