HipBag SewAlong, der Rest

Wie erwartet musste ich an den drei Tagen mit meinem Enkel die Nähmaschine ruhen lassen, weil die Kraft dann doch nicht mehr reichte nach Spazierengehen, Rundrennen durch die Wohnung, Rutsche rutschen (hoffentlich hat mich keiner gesehen!), im Planschbecken planschen, Pixibücher vorlesen (das selbe gefühlte 34 mal an einem Abend, jetzt kann ich „Jakob geht schlafen“ dafür auswendig) und allem anderen, was so ein kleines Menschlein den Tag über fordert. Aber schön wars, und wenn einem das Wusel dann beim beim Vorlesen immer beim Wort „Gutenachtkuss“ die gespitzte Schnute hinhält, ist das mit nix zu bezahlen!

Dafür meinte es der Wettergott  mit mir und meinem Garten gut, ein Regenschwall gebot gestern abend schon der drohenden Versteppung Einhalt. Und heute ist es zwar heiß, aber wolkig, und ab und zu grollt ein leiser Donner in der Ferne. Deshalb hab ich mich ins Nähzimmer verzogen und die HipBag von Schnabelina weitergenäht. Ich war schon vorgewarnt, weil sie für die große Tasche, die ich wegen der Kamera vorne drauf haben wollte, extra noch ein Video eingestellt hatte, aber so schwierig hatte ich es mir nicht vorgestellt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAVielleicht stand ich ja nur auf der Leitung, und ich habs letztendlich auch hingekriegt, wenn auch etwas schief, und das Innenleben – decken wir das Mäntelchen des Schweigens darüber! Dafür gabs noch einen Extrakarabiner, OLYMPUS DIGITAL CAMERAwofür auch immer,und meine HipBag ist fertig geworden und wird sicher bei der nächsten Wanderung mit ausgeführt. Danke für die aufwendige Anleitung, die probier ich sicher nochmal aus!

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu HipBag SewAlong, der Rest

  1. Freja schreibt:

    Deine kleine Einleitung lässt mir ja auch das Herz aufgehen! Das klingt als hättest du einige wundervolle Tage hinter dir.
    Deine neue Tasche sieht auch toll aus, die Stoffe (besonders den Türkisen) finde ivh einfach fantastisch!

  2. Ingrid Thomas schreibt:

    Ich mag die farbkombi deiner Tasche sehr. Sie ist besonders! Lg

Kommentar verfassen

