Schnabelinas Sew-Along

Es ist soweit: Schnabelinas Sew-Along für eine Hüfttasche oder auf Deutsch HipBag beginnt. Das Teil sieht so pfiffig aus, dass ich mich auch dran versuchen werde. Und ich bin immer noch am Überlegen, welche Stoffe ich nehmen soll – vielleicht werden es ja auch gleich zwei! Schaun mer mal!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s