Schwabing, Weisswurscht, Glöckchen

Wieder einmal in München, wollten wir noch einmal die Gourmettour vom Januar nachvollziehen. Irgendwie klappte das aber nicht.Irgendwo in Schwabing fanden wir zwar noch dieses wunderschön verzierte Haus OLYMPUS DIGITAL CAMERA aber irgendwann hatten wir dann keine Lust mehr, und in der Nähe des Englischen Gartens stellte sich prompt ein leises Magenknurren ein. Wie gut, dass das Wetter mitspielte; zwar nicht besonders warm, aber sonnig und trocken, da lässt es sich aushalten unter dem Chinesischen Turm.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

Und ich versichere, die Weisswürscht homs net zwelfe leitn hern:

OLYMPUS DIGITAL CAMERABrezn gibts in München in allen möglichen Varianten:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

und die Trachtler sind nicht verkleidet, sondern tragen Gwand und Hut mit Gamsbart ganz selbstverständlich

OLYMPUS DIGITAL CAMERAJo mei, un  des Weissbier hod wiader gschmeckt, sog i aich……

OLYMPUS DIGITAL CAMERA sollte man viel öfter machen……

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s