Stoffroulette zum Zweiten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der zweite Stoff aus dem Stoffroulette endete in Hexagons, da er schön dünn war, und wird mein Großprojekt „Endless Summer“ bereichern, das aus bunten Blumen auf grünem Grund bestehen wird.

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Einzelteile dafür liegen alle noch schön beisammen in der Kiste und warten auf Zusammenführung, aber dafür brauch ich noch viele, viele Hexagons!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stoffroulette zum Zweiten

  1. Pingback: Stoffroulette-gesammelte Werke | Nephtyis-made with LOVE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s