Stoffroulette erstes Ergebnis

Den ersten Stoff hab ich verwendet, er ist ein Teil eines Kosmetiktäschchens geworden:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAGerade die richtige Größe für ein bißchen Schminkzeug, das Bissl, was unbedingt in die Handtasche muss; innen mit beschichteter Baumwolle ausgestattet, darf auch mal was auslaufen oder feucht sein….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stoffroulette erstes Ergebnis

  1. nephtyis schreibt:

    Hihi wie cool!ich freue mich, dass schon was verwendung gefunden hat.Und toll aussehen tuts auch noch!

  2. Pingback: Stoffroulette-gesammelte Werke | Nephtyis-made with LOVE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s