Schindelbergkapelle

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, fahre ich gern durch den Kraichgau, und hier befindet sich auf einem Hügel eine kleine Kapelle, die von einem Verein vor ein paar Jahren renoviert wurde und seither liebevoll gepflegt und unterhalten wird.

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Die Lage oben auf der Kuppe mit Blick über den Kraichgau hat schon was Erhabenes. Hier lasse ich auch gerne Bücher frei und hatte schon etliche Finder, die sich gemeldet haben.Ob das an der göttlichen Eingebung liegt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s