Rosen aus meinem Garten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAIn üppiger, verschwenderischer Fülle blühen meine beiden Lieblingsrosen im Garten. Normalerweise plagt mich ja der sog. „Geiz des Gärtners“, aber von diesen Prachtexemplaren musste ich mir welche ins Haus holen. Dafür boten sich die dezenten Väschen vom großen Kaffeeverkäufer natürlich an. Und es sind noch gaaaanz viele dran!

 

 

Sieht sie nicht aus, als hätte sie zwei Herzen? Vielleicht speziell was für Muttertag, statt Doppelherz…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches, Im Garten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s