Noch mehr Fundstücke

So, jetzt ist der Berg abgetragen, der Bücherberg aus dem Nachlass der Freundin der Mutter eines Bekannten. Ja, als bekennender Bookcrosser kommt man auf den seltsamsten Wegen an alte und neue Exemplare („Du machst doch da sowas mit Büchern…“), und in den alten gibt es immer mal wieder Interessantes zu entdecken; als da wären OLYMPUS DIGITAL CAMERA:

 

Postkarten aus dem Urlaubsland…..

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAHotelprospekte komplett mit Preisübersicht (in Schlanders war ich auch mal, ein sehr hübsches Dörfchen)

 

 

 

 

und gar nicht teuer, damals zumindest gabs die Übernachtung für umgerechnet 12 DM!

 

 

 

Und geheimnisvolle Widmungen gibt es auch: wer da wohl in was für einem Sanatorium war?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und diese Widmung habe ich in dem Buch „Der unheilige Florian“ gefunden; der Sinn erschliesst sich wohl nur Sender und Empfänger!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s