Stoffroulette

Durch Umwege bin ich auf die Seite von nephtyis gestoßen und dabei gleich auf ihr Stoffroulette. Da ich an schönen Stoffen kaum vorbeigehen kann (freu mich auch schon wie jeck auf die Nadelwelt in Karlsruhe), hab ich mich kurz entschlossen angemeldet. Gestern kam der Startschuss, und ich hab mein Stoffpäckchen schon weggeschickt. Das war drin:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch hoffe, die Empfänger freuen sich drüber und bin ganz gespannt, was bei mir ankommt.

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Nähprojekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stoffroulette

  1. Daniela schreibt:

    Hallo,
    ich bin auch dabei und bin gespannt, was kommt.
    Mein Umschlag geht heute auf die Reise.
    Wie groß hast du deine Stücke gemacht?
    Auf den Rückumschlag freue ich mich jetzt schon 🙂

    Grüße aus Dresden,
    Daniela

    • dagmar0815 schreibt:

      Meine sind ca. 25 x 30, weil das Mindestmaß fand ich dann doch ein wenig wenig. Aber für Applikationen oder fürs Patchwork reichts ja aus.
      Gruß
      Dagmar

  2. Pingback: Stoffroulette-gesammelte Werke | Nephtyis-made with LOVE

Kommentar verfassen

