Nie mehr Katzen im Kofferraum – no shit!

Ich war heute im Baumarkt, weil mir während der Gartenarbeit aufgefallen war, dass mir dringend ein Sack Rindenmulch fehlte. Ich also in die Gartenabteilung, und wo ich schon mal da war, auch gleich nach Spielsand geschaut. Die drei Sack a‘ 25 kg von letzter Woche haben gerade mal den Boden bedeckt. Damit der kleine Baumeister also nicht direkt ins Leere gräbt, muss da noch mehr her. Erst war ich ja skeptisch, ob ich die 25 kg allein ins Auto gehievt bekomme, aber siehe da: es gab neue Ware, anderer Artikel, zu 20 kg abgepackt. Und, no shit: das Ganze war auch noch beduftet! Gegen Katzen! Also drei Sack eingeladen, in den Kofferraum des „Kleinwagens“ damit – und ich kanns nicht beschreiben, wie mein Kofferraum jetzt duftet! Da wird sich garantiert nie mehr eine Katze hineinwagen (nicht dass das schon mal eine versucht hätte). Ich bin begeistert und hoffe, dass sich der Sand im Sandkasten noch etwas entduftet, bis der Kleine darin spielt, sonst befürchte ich ernsthafte Probleme mit seiner Mutter!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Im Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nie mehr Katzen im Kofferraum – no shit!

  1. Jimmy Smoka schreibt:

    Nur mal so am Rande falls das hier jemand ließt…habe diesen Drecks Sand der eher heißen müsste OH Shit als No Shit auch gekauft und seid ich diesen Anti Katzen Sand habe scheissen die Katzen in den Sandkasten……Fuck you Globus….

Kommentar verfassen

