Durch die Beifahrerseite???

Gestern war ich in der Stadt und habe mein Auto in einer Tiefgarage geparkt. Zugegeben, bis zum linken Strich war nicht mehr viel Platz, aber ich fahre keinen Kleinwagen, und weiter rechts hätte bedeutet, dass mein rechter Nachbar nicht mehr hätte einsteigen können.Plätze in Tiefgaragen zeichnen sich normalerweise nicht durch übermäßige Breite aus. Als ich zurückkomme, steht links neben meinem sehr dicht ein Wagen mit offener Heckklappe, dahinter kämmt sich Loreley ihr goldblondes Haar. Als sie meinen etwas skeptischen Blich sieht, meint sie fröhlich: Meinen Sie, das geht???? Ich darauf: Irgendwie schon, fragt sich nur, wo die Kratzer sind! Darauf kramt sie in ihrem Kofferraum, fördert eine ca. 10 cm dicke Handtasche zutage und hält diese an ihre Beifahrertür: Schaun Sie mal, so passiert nix! Ich muss lachen, weil der Platz zum Einsteig nun noch knapper ist , darauf sie: Durch die Beifahrertür einsteigen??? Ich dachte erst: wie dreist ist die denn?, dann meinte ich: Ich bin 57, ich steige durch keine Beifahrertür mehr ein!, öffnete meine Fahrertür bis zum Anschlag(sprich bis Türkontakt mit ihrem Wagen) und zwängte mich hinein.Loreleys Kommentar: Na also, geht doch!

 

Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Durch die Beifahrerseite???

  1. Gabs schreibt:

    Großartig!

  2. gsharald schreibt:

    Die Lorelei ist ja blond. Deswegen ist sie nicht drafu gekommen einfach ein bisschen aus der Parklücke zu fahren damit sich die Tür richtig öffnen lässt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

  3. dagmar0815 schreibt:

    Stimmt, sie war sehr blond…
    Dir auch einen schönen Abend

Kommentar verfassen

