Sie steht wieder

Ich habe seit ein paar Jahren ein kleines Wetterhäuschen am Gartenhaus hängen. Nun fand ein kleiner, neugieriger Kinderfinger es gar nicht so gut, dass die Dame draussen sein durfte, während der Herr im Haus bleiben musste. Kurzerhand versuchte das Fingerchen, die Dame sanft aber bestimmt zum Rückzug zu bewegen. Klappte nicht. Manchmal sind sie ja etwas stur, die Schwarzwälder. Also wurde das störrische Dämchen kurzerhand von ihrem Sockel gepflückt.OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ein Tropfen Sekundenkleber hat ihr wieder Halt gegeben. Zur Schonung darf sie jetzt ein paar Tage drinnen bleiben, der Wetterumschwung kündigt sich hier schon mit heftigen Windböen und schwarzen Wolken an. Muss halt der Herr mal raus, der hat schliesslich auch einen Schirm.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Im Garten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sie steht wieder

  1. gsharald schreibt:

    Als Kind hat mich immer fasziniert, dass die Dinger richtig vorhersagen.
    Schönes Wochenende
    Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s